Der Freiwilligenkalender 2023 ist da

Das Jahr 2022 war nach den Rückschlagen durch die Corona-Pandemie in den Vorjahren endlich wieder ein erfolgreiches Jahr für das bürgerschaftliche Engagement und das Vereinsleben in der Hohen Börde. Wieder konnten zahlreiche Ideen und Projekte engagierter Bürgerinnen und Bürger angegangen und in die Tat umgesetzt werden. Wir sagen DANKE an alle, die sich in der Hohen Börde und darüber hinaus engagieren. Weiter so!

Mit dem Freiwilligenkalender 2023 möchte sich das Freiwilligenbüro „aktive hohe börde“ für das Engagement bedanken. Jeder Kalendermonat bietet Impressionen von freiwilligen Einsätzen und Aktionen in der Hohen Börde im zu Ende gehenden Jahr. Auf Anfrage sendet das Freiwilligenbüro gerne ein Exemplar zu. Zudem ist der Kalender im Rathaus erhältlich.

Der Freiwilligenkalender 2023 ist ab sofort zu haben. Er liegt im Rathausfoyer zum Mitnehmen aus.